- Premiumpartner der DTL -

05.09.16 / Turnen National

Sebastian Krimmer hat geheiratet

Sebastian Krimmer (MTV Stuttgart)
Wenige Wochen vor dem Saisonauftakt gaben sich Sebastian Krimmer vom MTV Stuttgart und Johanna Neuhaus in ihrer Heimatstadt Backnang das Jawort. Bei Kaiserwetter und hochsommerlichen Temperaturen strahlten die frisch Vermählten anschließend mit der Sommersonne um die Wette. «Wir sind einfach überwältigt, wie viele Glückwünsche uns erreicht haben. Es war ein rundum perfekter Tag», freute sich das Paar nach dem rauschenden Fest, dass der Trauung gefolgt war. Zahlreiche Freunde und Familienmitglieder hatten die beiden nach der standesamtlichen Trauung erwartet.

Glückwünsche sendet natürlich auch die Deutsche Turnliga (DTL): «Heiraten, eine Familie gründen, alle Kinder, welche kommen, hinnehmen, in dieser unserer Welt erhalten und gar noch ein wenig führen, ist meiner Meinung nach das äußerste, das einem Menschen überhaupt gelingen kann», sagte - frei nach Franz Kafka - Abteilungsleiter Männer, Mirko Wohlfahrt, der den beiden alles Gute auf ihrem neuen Lebensweg wünschte. «Es ist nicht immer ein leichter Weg, aber ich kann Euch versichern, es ist einer, der sich zu gehen lohnt», fügte der zweifache Familienvater hinzu.
VereinsNews
MTV Stuttgart
News aus der Rubrik 'Turnen National'
10.09.17«Breti» fliegt wieder
10.09.17Elisabeth Seitz: Am seidenen Faden nach Montreal
09.09.17Deutsches WM-Team steht!
08.09.17WM-Quali: Angriff auf die Etablierten?
02.09.17Toba kocht Kaffee
weitere News
Männer23.10.17TG Saar verteidigt die Tabellenführung - Hambüchen zurück
Männer23.10.17SC Berlin gewinnt letzten Wettkamptag der Nachwuchsbundesliga
Frauen15.10.17TG Lahn-Dill Überraschungssieger der 3. Bundesliga
Männer20.10.17Männerbundesliga startet in die zweite Saisonhälfte
Vereine19.10.17Stellenausschreibung BTB

aktuelle Bildergalerie

Nachwuchsbundesliga 3. Wettkampf

1. Bundesliga Männer

VereinWKGPDiffPkt
1TG Saar437:11+268:0
2MTV Stuttgart437:11+267:1
3KTV Obere Lahn434:14+207:1
4KTV Straubenhardt436:12+246:2
5Siegerländer KV421:27-62:6
6SC Cottbus416:32-162:6
7KTT Heilbronn47:41-340:8
8TSV Monheim44:44-400:8

Veranstaltungen

28.-29.10.Deutschland-Pokal (w), Grünstadt
28.10.Regionalliga Süd, 2. Wettkampftag, Ludwigsburg
28.10.Bundesliga Männer, 5. Wettkampftag
4.-5.11.Deutschland-Pokal (m), Cottbus
11.-12.11.Bundesliga Frauen, 3. Wettkampftag, Dresden
11.11.Regionalliga Mitte, 2. Wettkampftag, Heidelberg
11.11.Bundesliga Männer, 6. Wettkampftag
18.11.Bundesliga Männer, 7. Wettkampftag
19.11.Regionalliga Mitte, 3. Wettkampftag, Ingelfingen
19.11.Regionalliga Nord, 3. Wettkampftag, Buchholz (Nordheide)
19.11.Bayernliga, 4. Wettkampftag, Buttenwiesen
19.11.Regionalliga Süd, 4. Wettkampftag, Unterföhring
23.-26.11.42. Turnier der Meister (Weltcup Einzel), Cottbus
26.11.Regionalliga Mitte, 4. Wettkampftag, Veitshöchheim
- Anzeige -
Aktuelle Anti Doping Richtlinien finden Sie unter: