- Premiumpartner der DTL -

TT DJK Hockenheim-TG Mannheim

Profil

Hinten v.l.n.r.: Tashina Gräble, Corinna Seitz, Anna Dairetzis, Lorenza Strobl, Denise Herrmann, Luise Heim Vorne v.l.n.r.: Bea Fichtner, Shila Tandogan

Das Turnteam DJK Hockenheim-TG Mannheim geht 2018 in seine erste Regionalliga-Saison. Beide Vereine und auch ein Großteil der Turnerinnen haben aber bereits DTL-Erfahrung, denn die DJK Hockenheim war bereits langjähriges Mitglied der Regionalliga. Als Stamm der Mannschaft sind Luise Heim, Lorenza Strobl, Anna Dairetzis, und Denise Herrmann anzusehen, die mit der DJK Hockenheim schon einige Jahre Regionalliga-Erfahrung sammeln konnten. Neu hinzu kommen Hala Sidaoui und Tashina Gräble, die bereits Bundesliga-Erfahrung haben. Das erste Regionalliga-Jahr ist es für Corinna Seitz, die bisher für den TV Neckarau in der badischen Oberliga aktiv war. Ergänzt wird die Mannschaft mit den zwei jungen Turnerinnen der TG Mannheim Bea Fichtner und Shila Tandogan, die in den nächsten Jahren den Sprung in die Bundesliga-Mannschaft schaffen sollen, sowie mit Turnerinnen der DJK Hockenheim und des TSV Wiesental, die vorwiegend in den badischen Ligen aktiv sind, aber bereits ein bisschen Regionalliga-Luft schnuppern sollen.

Details

TT DJK Hockenheim-TG Mannheim

Anschrift

DJK Hockenheim
Nordring 1
68766 Hockenheim
_________________________
TG Mannheim
Im Pfeifferswörth 8
68167 Mannheim
_________________________
eMail:instagram: tthockenheimmannheim
Internet:djk-hockenheim.de; tgmannheim.de

Vorstand DJK Hockenheim

Ludwig Hurst
eMail: info@djk-hockenheim.de

Vorstand TG Mannheim

Petra Umminger
eMail: info@tgmannheim.de

Ansprechpartner

Tobias Kehret
eMail: tobiaskehret@web.de

aktuelle Bildergalerie

Nachwuchsbundesliga - 2.WK Gruppe West in Essen
Aktuelle Anti Doping Richtlinien finden Sie unter:

Veranstaltungen

29.6.Regionalliga Nord, 2. Wettkampftag, Hannover
7.7.Regionalliga Süd, 1. Wettkampftag, Illertissen