- Premiumpartner der DTL -

06.12.18 / DTL

Herzlichen Glückwunsch, Kathrin Baumann!

Der 6. Dezember ist in vieler Hinsicht ein besonderer Tag. Christoph Kolumbus entdeckt die Dominikanische Republik, Marius Müller-Westernhagen wurde geboren und Heerscharen von kleinen Kindern warten auf die Ankunft des Nikolauses. Für uns von der Deutschen Turnliga ist der wichtigste Aspekt an diesem Donnerstag des Jahres 2018 jedoch ein anderer. Denn die gute Seele der Geschäftsstelle der Deutschen Turnliga in Heilbronn, unsere Mitarbeiterin Kathrin Baumann, feiert heute einen runden Geburtstag in unbekannter zahlenmäßiger Höhe.

«Frau Baumann ist uns in den vergangenen zwei Jahren wohl allen ans Herz gewachsen. Die loyale, freundliche, offene und überaus herzliche Art, mit der sie uns alle seitdem begleitet, lobt, aber auch nicht selten tadelt, lassen mich hoffen, dass wir noch viele gemeinsame Geburtstage mit ihr feiern können. Liebe Kathrin, möge es bunt und bereichernd werden in deinem neuen Lebensjahr. Genau so, wie du es dir wünschst. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, auch im Namen des gesamten Präsidiums, der Abteilungen und der Deutschen Turnliga alles Liebe und Gute!», übermittelte DTL-Präsident Jens-Uwe Kunze in einer Grußbotschaft aus Hauptstadt Berlin.
News aus der Rubrik 'DTL'
01.01.19Präsident Jens-Uwe Kunze sieht Licht und Schatten
14.12.18Staffeleinteilung der DTL für 2019 steht
11.12.18DTL und Spieth Gymnastics bleiben ein Team
07.12.18Spannung um den Aufstieg in Monheim und Backnang
28.11.18DTL-Finale im Livestream!
weitere News
Männer23.01.19Kaderlisten Bundesliga Männer veröffentlicht
Männer23.01.19TG Saar rüstet weiter auf - Krimmer und Lindner kommen
Frauen22.01.19DTL veröffentlicht Termine und Orte der Bundesliga Frauen
Männer16.01.19Wetzgau verpflichtet Mehrkampfweltmeister Dalaloyan
Männer16.01.19Meldeschluss der Nachwuchsbundesliga verlängert

Veranstaltungen

21.-24.2.Weltcup, Melbourne (AUS)
2.3.American Cup, Greensboro (USA)
2.3.1. Bundesliga Männer, 1. Wettkampftag
2.3.1.|2.|3. Bundesliga Frauen, 1. Wettkampftag, Dillenburg
9.3.1. Bundesliga Männer, 2. Wettkampftag
14.-17.3.Weltcup, Baku (AZE)
15.-17.3.Weltcup, DTB-Pokal, Stuttgart
20.-23.3.Weltcup, Doha (QAT)
23.3.Weltcup, Birmingham (GBR)

aktuelle Bildergalerie

Nachwuchsbundesliga in Bochum