AUFSTIEGSFINALE

Frankfurt ist erstklassig, Straubenhardt II und Kirchheim in Liga zwei
07. Dezember 2019

Eintracht Frankfurt ist in der kommenden Saison erstklassig. Die Hessen besiegten den TV Schiltach VEGA TT beim Aufstiegsfinale im nordrhein-westfälischen Oberhausen in einem wahren Thriller im Sudden Death. Zuvor jedoch hatte Schiltach sich bereits für einige lange Minuten in der Bundesliga gewähnt, dann nach dem letzten Gerät stand es 38:37 für die Schwarzwälder. 

Weiterlesen …
AUFSTIEGSFINALE

Sulzbach sichert Klassenerhalt, Heckengäu steigt auf
07. Dezember 2019

Die TSG Sulzbach hat am Samstagmorgen im Aufstiegsfinale der Deutschen Turnliga den Fall aus der dritten Liga noch einmal abwenden können. Der Aufsteiger aus dem Vorjahr gewann den Showdown im nordrhein-westfälischen Oberhausen mit 278,40 Punkten und kann damit ein weiteres Jahr in der dritten Bundesliga Nord planen. Auf Rang zwei im Feld der sechs Kandidaten folgte die WTG Heckengäu mit 275,30 Zählern. 

Weiterlesen …

Männer

Aufstieg in die 1. Bundesliga

ScoreGP

Aufstieg in die 2. Bundesliga

ScoreGP

Aufstieg in die 3. Bundesliga

Nachwuchsbundesliga

Frauen