Gothaer Versicherung neuer Premiumpartner der DTL
Dieser Sport soll zudem über den Kooperationspartner der Gothaer, Sportdeutschland.TV, einer breiten Öffentlichkeit nahegebracht werden. Die Partnerschaft läuft zunächst für eine Saison. Für DTL-Präsident Jens-Uwe Kunze ist die Zusammenarbeit ein weiterer Meilenstein in der DTL-Geschichte: «Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es nicht selbstverständlich, dass neue Partnerschaften zustande kommen. Umso glücklicher können wir uns schätzen, dass die Gothaer diese gemeinsam mit uns durchschreiten will. Darauf sind wir stolz».
«Unsere Partnerschaft lebt in erster Linie von den gemeinsamen Ideen, Aktionen und Auftritten, auf die sich die Fans sowie unsere Kunden bereits freuen können», erläutert Gothaer-Marketingleiter Dr. Gunnar Görtz. «Die Kooperationen mit Sportdeutschland.TV und der DTL unterstreicht den Gemeinschaftsgedanken, für den die Gothaer steht. Wir freuen uns daher sehr auf die Zusammenarbeit.»
Akribisch ausgearbeitet wurde die neue Zusammenarbeit bei der DTL-Marketing GmbH. «Wir haben diese Partnerschaft wirklich lange vorbereitet. Jetzt freuen wir uns, dass es endlich losgehen kann», sagte Geschäftsführerin Kathrin Baumann. Denn der Ligaverband habe sich für die kommenden Jahre viel vorgenommen. «Umso wichtiger ist es, dabei einen starken Partner an unserer Seite zu wissen», betonte sie.
Über die Gothaer
Der Gothaer Konzern ist mit 4,4 Mrd. Euro Beitragseinnahmen und rund 4,1 Mio. Versicherten eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen. Angeboten werden alle Versicherungssparten. Dabei setzt die Gothaer auf qualitativ hochwertige persönliche Beratung der Kunden und vielfältige digitale Services und Angebote.
Die Gothaer im Internet
www.gothaer.de
www.facebook.com/gothaer
www.twitter.com/gothaer
www.youtube.com/mygothaer