2. BUNDESLIGA | MÄNNER
Koblenz, Pfuhl und Buttenwiesen ungeschlagen

Nach dem 3. Wettkampftag der 2. Bundesliga sind noch drei Vereine ungeschlagen. In der Nordschiene führt die KTV Koblenz nach ihrem 45:22-Erfolg gegen KTV Heidelberg die Tabelle an. 

Dem Tabellenführer der Nordschiene aitzt ein Verfolgertrio mit jeweils zwei Punkten Differenz im Nacken. Der bisalng ungeschlagene TV Großen-Linden unterlag zwar mit einem einzigen Punkt gegen die TG Saar II, kann sich aber wie die Saarländer und die KTG Heidelberg trotz Niederlage nach wie vor Aufstiegshoffnungen machen. Ein weiteres Trio aus Fulda, Monheim und Grünstadt bildet im Norden den unteren Teil der Tabelle ab. Noch ohne Punkte bildet die KTV Hohenlohe das Ende der Tabelle.

In der Südschiene gaben sich Tabellenführer TSV Pfuhl bei der KTV Ries (40:25) und Verfolger TSV Buttenwiesen bei der TG Hanauerland (73:12) keine Blöße. TV Schiltach VEGA TT gewann beim Tabellenschlusslicht TG Allgäu mit 61:8 und rangiert nun auf Platz drei. Exquisa Oberbayern hält nach einem 46:23-Erfolg beim VfL Kirchheim/Teck weiter Anschluss an die Badener. In der unteren Tabellenhälfte folgen Ries und Kirchheim/Teck mit zwei Punkten, weiter ohne Sieg bleiben Hanauerland und Allgäu.

 

10. Oktober 2021
Friedrich J. Feil

Zurück