AUFSTIEGSWETTKAMPF | FRAUEN
Neue Gesichter in der Regionalliga

Der Aufstiegswettkampf im schwäbischen Neuffen hat der Regionalliga der Frauen neue Gesichter beschert. Der SV Hülben nutzte seinen Heimvorteil und gewann am Samstag in eigener Halle mit 163,55 Punkten. Nur einen Viertelpunkt dahinter landete der KTV Bielefeld (163,55), der damit als zweiter Aufsteiger in die Regionalliga feststeht.

Mehr als zehn Punkte Rückstand auf die beiden Aufsteiger fehlten den anderen Kandidaten für den Aufstieg: TS NeckarGym II (152,90), TSV Wernau (150,90), Regiostützpunkt Main-Taunus (150,70), TG Hamburg (147,95) und der TSG Niedergirmes (143,40). Das TT Hamburg hatte schon vor Saisonbeginn seinen Rückzug erklärt, Absteiger TSV Kulmbach (Regionalliga Süd) war in der Relegation nicht erneut angetreten. 

27. November 2021
von Nils B. Bohl

Zurück