DTL
THE ZONE ist neuer Partner der DTL

Die Deutsche Turnliga freut sich, in THE ZONE einen neuen Partner an Ihrer Seite zu haben. Der britische Hersteller für Turnbekleidung und die DTL vereinbarten ab dem 1. Januar 2022 eine weitreichende Partnerschaft für die neue Saison.

«Wir freuen uns, mit DTL einen idealen Partner gefunden zu haben, der uns unterstützt, unsere Kompetenz in der Turnausstattung zu ergänzen. Durch die enge und aktive Kooperation, wird The Zone für jeden Turner und für jeden Turnverein, der auf der Suche nach einem exzellenten Trainings- oder Wettkampfturnanzug ist, der kompetente Ansprechpartner sein. Wir hoffen, euch alle bei der nächsten Veranstaltung persönlich an unserem The Zone Stand begrüßen zu können», sagte Daiana Biclea von The Zone.

«Es ist nicht selbstverständlich, in der derzeitigen Pandemiesituation neue Partnerschaften einzugehen. Um so mehr sind wir, die DTL, glücklich darüber, dass uns dies mit The Zone gelungen ist. Von Anfang an haben wir gemerkt, dass die Chemie zwischen beiden Seiten stimmt. Wir sind daher auch sicher, dass wir die neue Zusammenarbeit positiv leben können», sagte Geschäftsführerin Kathrin Baumann von der DTL-Marketing.

04. Dezember 2021
von Nils B. Bohl

Zurück