DTL MARKETING
The Zone und DTL verlängern ihre Partnerschaft

Die Deutsche Turnliga und der britische Sportartikelhersteller THE ZONE haben ihre bestehende Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Somit wird The Zone auch in der anstehenden Saison offizieller Anzugausrüster der Frauen-Bundesliga sein. Bereits seit der Saison 2022 sind die Briten an der Seite der Turnliga. Bei den meisten Wettkämpfen der Frauen sowie beim DTL-Finale ist The Zone auch mit einem eigenen Stand vertreten.

Immer mehr Teams haben auf diese Weise in den vergangenen zwei Jahren die Marke für sich entdeckt, die vorher vor allem in ihrem Heimatland Großbritannien bekannt war. Eine besondere Eigenschaft dieser Partnerschaft ist auch die enge Zusammenarbeit bei der Gestaltung der Bekleidungsartikel mit den Vereinen. Die talentierten Entwickler und Designer von The Zone sind immer bestrebt, das Feedback aus den DTL-Clubs aufzugreifen und damit ihr Wissen zu erweitern, um künftige Kollektionen und Beziehungen auszubauen und weiterzuentwickeln. So können sie die Qualität aufrechterhalten und gleichzeitig innovative und effektive Produktionstechniken einsetzen, um aktuelle Produkte permanent weiter zu verbessern, so dass sie auch in Zukunft alle Kundenanforderungen erfüllen.

«Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit The Zone fortzusetzen. Die Zusammenarbeit macht allen Beteiligten sowohl inhaltlich als auch menschlich sehr viel Spaß, weshalb wir uns gemeinsam bewusst dazu entschlossen haben, den Vertrag erneut zu verlängern», sagte die Geschäftsführerin der DTL-Marketing, Kathrin Baumann am Freitag. Mit dem neuen Vertrag werde die Synergie zwischen der DTL und The Zone nicht nur verlängert, sondern auch intensiviert.

«Wir sind sehr stolz auf die Verbindung der Marke The Zone mit der Deutschen Turnliga. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Vereinbarung mit dieser dynamischen und fortschrittlichen Organisation, deren Werte die unseres Unternehmens widerspiegeln, erneuern konnten», sagte Danny Doughty, CEO von The Zone Performance Gymnastics Clothing. Auch er zeigte sich von der Zusammenarbeit in den vergangenen beiden Jahren angetan. «Es war uns eine Ehre und ein Vergnügen, mit so enthusiastischen und engagierten Menschen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns schon darauf, unsere enge Beziehung auch in Zukunft fortzusetzen. Wir sind unglaublich glücklich, die fantastische Arbeit zu unterstützen, welche die DTL für die Entwicklung und die Teilnahme am Turnen in ganz Deutschland leistet», betonte er.

16. Februar 2024
von Nils B. Bohl

Zurück