TT Kiehn Group Lüneburg-Buchholz II



2019 war ein gutes Jahr für uns. Unsere zweite Mannschaft erreichte den Aufstieg in die Regionalliga Staffel Nord. Auch für dieses Team liegt die Koordination und Organisation unter dem Dach von Blau-Weiss Buchholz.

In ihrem ersten Jahr in der Regionalliga belegten die Mädchen Platz 7. Das klingt nicht so gut, ist es aber doch! Wir sind ganz besonders stolz auf diese große Gruppe von Nachwuchsturnerinnen. Sie eint die Freude am Kunstturnen. Dafür nehmen sie weite Wege in Kauf und trainieren gemeinsam sehr ambitioniert.

Ein Durchmarsch von P-Stufen-Turnerinnen in die F.I.G.-Kür. So etwas ist eigentlich nicht möglich. Eigentlich… - Unser TrainerInnen-Team ist sich sicher: dies ist nicht das Ziel, sondern erst der Anfang für diese quirlige und fröhliche Truppe.

…Und ein guter Grund, nichts an der Mannschaftsaufstellung zu verändern. Wir freuen uns in diesem Jahr auf weitere, gute Erfahrungen!

Unsere Gemeinschaft der Regionalliga Nord besteht 2020 aus Mädchen von Blau-Weiss Buchholz, TuS Huchting, TuS Brietlingen, TSV Altenmedingen und dem Ivan Poddubny Olympic Kolleg Kiev.

Anschrift

Holzweg 6
21244 Buchholz
Telefon:04181-8942
eMail:mail@blau-weiss-buchholz.de

Personen

Präsident

Arno Reglitzky

Ansprechpartnerin

Susanne Tidecks
Telefon: 0172-4523363
eMail: susanne.tidecks@dynainstruments.com