TV Dahn | 1. Bundesliga Staffel B | RSG


Mit Vorfreude in die neue Saison!

Seit Beginn an ist unsere Mannschaft in der 1. Bundeliga vertreten & hatte in den vier vergangenen Saisons spannende und wirklich schöne Wettkämpfe erlebt.

Wir gehen motiviert in die vierte Bundesliga Saison und wollen auch 2024 gute Übungen turnen & uns wieder als großes Team, das sich gegenseitig lautstark unterstützt, präsentieren.

Wir freuen uns, dass unsere Mannschaft auch in diesem Jahr sowohl aus erfahrenen Dahner Gymnastinnen, als auch aus Nachwuchsgymnastinnen besteht.

Anschrift

TV Dahn 1910 e.V.
Schäfergasse 9
66994 Dahn/Pfalz
Telefon:06391-5149
Fax:06391-5152
eMail:tv-dahn@t-online.de
Internet:www.tvdahn.de
Social:

Statistik

in der DTL seit:2020

Funktionsteam

Vorsitzender

Michael Blank

Abteilungsleitung

Nicole Kriebel

Trainer

Aline Kriebel

Trainer

Barbara Bremes