SG Gütersloh/Bielefeld



Die im Jahr 2019 neu gegründete Mannschaft der Startgemeinschaft Gütersloh Bielefeld besteht aus Gymnastinnen der Vereine TSVE Bielefeld, TV Isselhorst und TuS Friedrichsdorf. Die Mädchen trainieren seit vielen Jahren gemeinsam am Stützpunkt Gütersloh-Isselhorst. Nachdem die RSG-Abteilung der DTL im vergangenen Jahr gegründet wurde, entschieden sich die Gymnastinnen mit ihren Heimtrainerinnen ihre Kräfte zu bündeln und in einer gemeinsamen Mannschaft als Startgemeinschaft Gütersloh Bielefeld bei der Qualifikation an den Start zu gehen.

Bei den Qualifikationswettkämpfen 2019 schafften Milidija Usupova, Nastasja Albrecht, Isabell Grünwald, Wiktoria Malinowska, Ilina Sokolovska, Dajana Kunitzki und Sukejna Ceric die Qualifikation für die 1. Bundesliga. Dabei bedanken wir uns ganz besonders bei unseren mitgereisten Unterstützern, die sich immer lautstark bemerkbar machten und für Stimmung sorgten.

Für die Saison 2020 konnten wir zusätzlich Annika Stenzel und Michelle Kalinicenko als Unterstützung für unsere Mannschaft gewinnen. In der ersten und zugleich ganz besonderen Saison 2020 möchten wir uns möglichst gut präsentieren und Erfahrungen sammeln. Wir hoffen auf spannende Wettkämpfe!

Anschrift

TV Isselhorst v. 1894 e.V.
Kupferweg 10
33334 Gütersloh
Telefon:05241/67060
eMail:geschaeftsstelle@turnverein-isselhorst.de
Internet:www.turnverein-isselhorst.de

Personen

1. Vorsitzende

Gabi Neumann
eMail: gabi@sbn-gt.de

Ansprechpartnerin

Kristina Scheibner
eMail: Scheibner11@aol.com

Mannschaftsführerin

Lena Henze
eMail: henze.lena@gmail.com